play

pause

drag

click

17. Oktober 2023

"display Superstar Award 2023" in Silber für paul + paul!

preloader image news_display-superstar-award-2023_paul

Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass unsere revolutionäre AIZOME WASTECARE Verpackung den renommierten „display Superstar Award 2023“ in Silber in der Kategorie „Verpackungen“ erhalten hat. Dieser Award unterstreicht einmal mehr unseren Engagement für Exzellenz und unsere Fähigkeit, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Eine glanzvolle Nacht in Mainz

Die festliche Preisverleihungsgala des „display Superstar Award“ fand am 17. Oktober 2023 im prachtvollen Goldsaal des Hilton Hotels in Mainz statt. Es war ein unvergesslicher Abend, der Höhepunkt einer inspirierenden Veranstaltung, die sich ganz den herausragenden POS-Promotions widmete.

Gemeinsam zum Erfolg

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen zu danken, die an diesem Projekt beteiligt waren. Ein besonderer Dank gilt unserem Geschäftsführer Philipp Paul, der den Preis stellvertretend für unser gesamtes Team entgegengenommen hat. Es war ein Moment des Stolzes und der Anerkennung für die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung dieser innovativen Verpackung gesteckt haben.

Über den Award

Der „display Superstar Award“ ist eine renommierte Auszeichnung, die herausragende POS-Promotions ehrt. Weitere Informationen zu den Gewinnern des diesjährigen Awards finden Sie hier.

Blick in die Zukunft

Wir sind motiviert, weiterhin an der Spitze der Verpackungsinnovation zu stehen und freuen uns darauf, unsere Reise gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern fortzusetzen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt und an uns geglaubt haben. Ihr Vertrauen treibt uns an, immer bessere Lösungen zu entwickeln und den Standard in unserer Branche weiter zu erhöhen