play

pause

drag

click

20. August 2023

Jubiläum - Zehn Jahre paul + paul in der Schweiz

preloader image news_10-jahre_schweiz

Zehn Jahre paul + paul AG in der Schweiz: Ein Teamerfolg über Grenzen hinweg

Wenn ein Unternehmen auf ein Jahrzehnt voller Erfolg zurückblickt, sind es oft die Menschen hinter den Kulissen, die jeden Meilenstein möglich gemacht haben. Die paul + paul AG feiert in diesem Jahr genau diesen Meilenstein in der Schweiz, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um sowohl unserem engagierten Team als auch unseren treuen Kunden zu danken.

Unter der umsichtigen Führung von Stefan Kleine-Möllhoff hat die paul + paul AG in der Schweiz sich nicht nur erfolgreich im Markt behauptet, sondern sich auch als wichtige Säule im Gesamtnetzwerk von paul + paul etabliert.

Obwohl Ländergrenzen zwischen Deutschland, der Schweiz und Tschechien existieren, sind sie in unserem Arbeitsalltag nahezu unsichtbar. Es ist das harmonische Zusammenspiel von Entwicklern, Kalkulatoren und Arbeitsvorbereitern aus der Zentrale in Deutschland und den Spezialisten aus der Produktionsstätte der paul + paul s.r.o in Tschechien, das die Kraft unseres Netzwerks ausmacht.

Zum 10-jährigen Jubiläum möchten wir hervorheben:

  • Teamarbeit über Grenzen hinweg: Unsere Kultur des engen und grenzenlosen Zusammenarbeitens hat dazu geführt, dass räumliche Distanzen zu keinen Barrieren wurden.
  • Loyalität unserer Kunden: Ein herausragendes Jahr 2022 spiegelt nicht nur unser Engagement wider, sondern auch das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen.

In diesen zehn Jahren war es die perfekte Symbiose aus Teamarbeit und Kundenloyalität, die uns vorangetrieben hat. Jeder Erfolg, jedes gelöste Problem und jede Neuerung war das Resultat dieser starken Partnerschaft.

Auf das nächste Jahrzehnt voller Innovationen, Teamgeist und erfolgreicher Projekte!