play

pause

drag

click

03. März 2012

paul + paul setzt neue Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit

preloader image news_paul-paul-setzt-neue-massstaebe-in-sachen-nachhaltigkeit

Am vergangenen Mittwoch, dem 01. März, hat sich paul + paul einer wichtigen Veränderung unterzogen. Wir sind nun offiziell FSC- und PEFC-zertifiziert, ein entscheidender Schritt, den wir in unserem fortwährenden Streben nach Nachhaltigkeit und verantwortungsvoller Geschäftsführung gemacht haben.

Die Zertifizierungen sind ein klares Bekenntnis zu unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft. Sie gewährleisten, dass die von uns verwendeten Materialien aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen, was eine nachhaltige Forstwirtschaft und den Schutz der weltweiten Waldressourcen fördert.

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie nicht nur Produkte von höchster Qualität von uns erhalten, sondern auch Produkte, die mit Respekt und Achtung vor der Umwelt hergestellt wurden. Dies ist ein wichtiger Teil unseres Engagements für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen und für die Förderung einer nachhaltigeren Zukunft.

Diese Zertifizierungen markieren einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg zu einem grüneren und verantwortungsvolleren Unternehmen. Wir sind entschlossen, weiterhin voranzugehen, Innovationen zu fördern und dabei stets die Umwelt im Blick zu behalten.

Erfahren Sie mehr über unser Engagement für Nachhaltigkeit auf unserer Website.

#FSC #PEFC #Nachhaltigkeit #Verantwortung #GrüneZukunft #paulundpaul #Umweltschutz #NachhaltigeForstwirtschaft