play

pause

drag

click

01. August 2013

Schweizer Standort nun offiziell: Willkommen paul + paul AG!

preloader image news_schweizer-standort-paul-paul-ag

Neue Präsenz, bewährte Expertise: paul + paul AG jetzt auch in der Schweiz

Wir freuen uns, die offizielle Gründung der paul + paul AG in der Schweiz bekanntzugeben! Seit dem 01. August sind wir nun verstärkt vor Ort, um den Bedürfnissen unserer schweizer Kunden gerecht zu werden.

Seit vielen Jahren versorgen wir den Schweizer Markt mit kreativen Kommunikationsmitteln in den Bereichen Display, Direct-Mailing, Promotionboxen, Mappen und Verpackungen. In diesem spezialisierten Segment sind umfassende Beratung, Flexibilität und schnelle Umsetzung von großer Bedeutung.

Mit unserem eigenständigen Standort in der Schweiz möchten wir die Beziehung zu unseren Kunden intensivieren und unsere Servicequalität weiter optimieren. Dieser Schritt verdeutlicht unser Bestreben, immer näher bei Ihnen, unseren geschätzten Kunden, zu sein.

Ihr direkter Kontakt in der Schweiz:

Stefan Kleine-Möllhoff
Geschäftsführer
paul + paul AG
Oberdorfstrasse 6
CH-8479 Altikon
Mobil: +41 (0) 79 951 66 68
Telefon: +41 (0) 52 659 66 68
E-Mail: stefan@paulundpaul.ch
Web: www.paulundpaul.ch