play

pause

drag

click

01. Juni 2023

Umfirmierung: Polygraph heißt jetzt paul + paul

preloader image news_poly-paulpaul

Umfirmierung: Polygraph International s.r.o. heißt jetzt paul + paul s.r.o.

Es ist uns eine große Freude, die Umfirmierung unserer tschechischen Tochtergesellschaft bekannt zu geben. Polygraph International s.r.o., ein Unternehmen mit einer starken Tradition in der Branche, hat nun den Namen paul + paul s.r.o. angenommen. Diese Umfirmierung symbolisiert eine neue Phase in unserer fortwährenden Geschichte und markiert einen wichtigen Schritt in der weiteren Vereinheitlichung unserer globalen Unternehmensgruppe.

Dieser Schritt ist mehr als nur ein Namenswechsel; er spiegelt eine engere Zusammenarbeit und die weiter gestärkte Partnerschaft zwischen den Standorten in Deutschland, der Schweiz und Tschechien wider. Mit dem Hauptaugenmerk auf kontinuierliche Verbesserung und Qualitätsstandards legt die paul + paul GmbH als Muttergesellschaft großen Wert auf enge Verbindungen zu ihren Tochterunternehmen.

Seit Jahrzehnten pflegen die Gründer der deutschen und tschechischen Unternehmen eine langanhaltende Beziehung, die auf gemeinsamen Werten und Zielen aufgebaut ist. Mit der Umfirmierung in paul + paul s.r.o. entfaltet sich das volle Potenzial dieser Verbindung, unterstützt durch die bewährte Expertise und die Ressourcen der gesamten Unternehmensgruppe.

Unsere Produktion in Tschechien hat sich als Schlüsselkomponente für unsere Kundenbeziehungen und unser globales Netzwerk etabliert. In dieser neuen Ära blicken wir optimistisch in die Zukunft, denn wir wissen, dass die besten Kapitel unserer Unternehmensgeschichte noch geschrieben werden müssen.

Wir danken all unseren Kunden, Partnern und dem engagierten Team, das die Umfirmierung zu einem Meilenstein gemacht hat, und freuen uns auf die spannenden Herausforderungen und Gelegenheiten, die vor uns liegen.